Zwischen Baustelle, Kreissparkasse und Saarstraße stellten wir unseren neuen – inzwischen fünften – Pavillon auf und bewiesen, dass wir niemanden im Regen stehen lassen.
Danach konnten wir zwar hart im Wind aber trotzdem trocken mit den Ensdorferinnen und Ensdorfern über unsere Grünen Themen und Personalien sprechen. Guten Absatz fanden auch unsere Bleistifte und Papier-Windräder. Mit am Stand zwei echte Ensdorfer aus der Landespolitik: unser Abgeordnete Michael Neyses und unsere Kandidatin Jutta Krüger.
Trefft uns wieder am kommenden Samstag an ähnlicher Stelle! Besucht uns im Internet oder auf Facebook! Und ganz wichtig: Haltet die Demokratie lebendig! Geht am 26. März 2017 wählen!

Verwandte Artikel
Bündnis 90/ die Grünen Ensdorf begrüßen mögliche Ansiedlung einer Halbleiterfabrik auf ehemaligem Kraftwerksgelände
Mit großer Freude hat unser Ortsverband und auch die Gemeinderatsfraktion die Nachricht aus den Medien vernommen, dass die Firma Wolfspeed auf dem ehemaligen Kraftwerksgelände in Ensdorf eine Halbleiterfabrik mit bis…
Weiterlesen »
Grüne Ensdorf fordern ein Notfallkonzept zur sicheren Energieversorgung der Gemeinde
Die Versorgungssicherheit der Bundesrepublik Deutschland mit Erdgas ist angespannt. Es muss mit den nächsten Monaten mit Engpässen und massiven Verteuerungen gerechnet werden. Erfahrungsgemäß bestimmt der heutige Gaspreis die morgigen Strompreise,…
Weiterlesen »
Grüne Ensdorf setzen sich für öffentliche Trinkbrunnen ein
Vor einiger Zeit stand auf dem Ensdorfer Marktplatz gleich neben der heutigen Medienzelle ein Trinkwasserbrunnen, der leider durch Vandalismus zerstört wurde und deren Wasser inzwischen als nicht-trinkbares Rinnsal in die…
Weiterlesen »